Auf dem Weg zu einem fürsorgenden Wirtschaftssystem nach der Pandemie

Auf dem Weg zu einem fürsorgenden Wirtschaftssystem nach der Pandemie

Time & Location

20. Sept., 11:00 – 24. Sept., 13:30
World House Wetten, Vellarsweg 2, 47625 Kevelaer, Germany

About the Event

Dies ist eine 5-tägige Veranstaltung, die von der Open Academy of Caring Economics und OQ Consulting BV und Leapfrog2SD organisiert wird . Es umfasst Präsentationen, Vorträge, lebhafte Diskussionen und Aktivitäten zur Gestaltung der Wirtschaft der Zukunft.

Die Plätze sind begrenzt, da wir eine gemeinschaftsähnliche Atmosphäre schaffen möchten, in der jeder seine Meinung äußern und gehört werden kann. Wir haben Referenten aus verschiedenen Bereichen eingeladen, die uns über das aktuelle wirtschaftliche Paradigma erzählen, warum es nicht nachhaltig ist und wie es sich ändern muss, um einem gesunden Planeten und sozialen Gemeinschaften gerecht zu werden.

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der preisgekrönte Film "Normal is Over" präsentiert. Er spricht über die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts und die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels hin zu nachhaltigem Denken und Leben. Auch die Produzentin des Films Renée Scheltema wird anwesend sein, um den Film und die dahinterstehenden Konzepte zu diskutieren.

Dies ist eine dynamische Veranstaltung, die aus wirtschaftlicher Sicht Klarheit über die Welt, in der wir leben, bringen und Diskussionen und kreatives Nachdenken über die Veränderungen anregen soll, die in unserem Denken, Arbeiten, Leben, Konsumverhalten, Ressourcenverbrauch vorgenommen werden müssen - fast jeden Aspekt des menschlichen Lebens.

Ihre Anmeldung wird nach dem Kauf Ihres Tickets für die Veranstaltung bestätigt.

Die TICKETS für die Summer School-Veranstaltung beinhalten:

  • Eintritt zur Summer School 2021
  • Alle Mahlzeiten während Ihres 5-tägigen Aufenthalts (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
  • Filmbeitrag zu „Normal Is over“ von Filmemacherin Renee Scheltema.
  • Tee, Kaffee & Snacks in den Pausen
  • Teilnahme an Aktivitäten & Diskussionen mit Referenten & dem Rest in der Gruppe
  • Übungsmaterial

BITTE BEACHTEN SIE:

Die Unterkunft ist NICHT im Preis des Summer School Events enthalten. Es muss separat gebucht werden und wird pro Zimmer / Apartment / Studio berechnet.

Alkohol ist NICHT im Preis der Summer School Veranstaltung enthalten.

Nicht angemeldete Personen können an der Filmvorführung teilnehmen. Der Preis für das Ticket beträgt 15 €.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden ( hello@world-house.eu ).

ANMELDUNG:

Sie können auf eine der folgenden Arten bezahlen:

Kreditkarte: Visa, Mastercard, Discover, AMEX, Diners, CUP, JCB und Maestro

PayPal: Bitte beachten Sie, dass Sie KEIN PayPal-Konto oder Guthaben auf Ihrem Konto benötigen, um über die PayPal-Plattform zu bezahlen. PayPal verarbeitet Kartenzahlungen jetzt wie jedes andere Zahlungsportal. Wenn Sie es vorziehen, über die PayPal-Plattform zu bezahlen, aber kein PayPal-Konto oder Guthaben darauf haben, wählen Sie einfach während des Bestellvorgangs "Kein PayPal-Konto haben" und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, die Ihnen die Eingabe ermöglicht Ihre Kartendaten. Die Zahlung wird dann wie auf jeder anderen Plattform abgewickelt. Auf der PayPal-Plattform akzeptierte Karten sind Visa, Mastercard, Discover und American Express.

Banküberweisung: Wenn Sie es vorziehen, direkt auf das Bankkonto des Veranstaltungsortes zu zahlen, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@world-house.eu unter Angabe der Summer School und des gewünschten Tickets und Sie erhalten die Bankverbindung des Veranstaltungsortes per E-Mail. Sobald Ihre Zahlung beim Veranstaltungsort eingegangen ist, erhalten Sie Ihr Ticket per E-Mail.

Ihre Anmeldung wird nach dem Kauf Ihres Tickets für die Veranstaltung bestätigt.

Für unsere Widerrufsbelehrung klicken Sie bitte hier

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • 5-tägiges Summer School Event 2021
    €610
    €610
    0
    €0
  • Einzelzimmer
    €156
    €156
    0
    €0
  • Doppelzimmer
    €236
    €236
    0
    €0
  • Penthouse-Doppelzimmer
    €260
    €260
    0
    €0
  • Komfort Doppelzimmer
    €292
    €292
    0
    €0
  • Studio
    €324
    €324
    0
    €0
  • Wohnung
    €480
    €480
    0
    €0
  • Filmbeitrag: „Normal ist vorbei“
    €15
    €15
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Share This Event

Towards a Post-Pandemic Caring Economic System

Towards a Post-Pandemic Caring Economic System

Time & Location

20 Sep, 11:00 – 24 Sep, 13:30
World House Wetten, Vellarsweg 2, 47625 Kevelaer, Germany

About the Event

This is a 5 day event organised by the Open Academy of Caring Economics and OQ Consulting BV and Leapfrog2SD. It incorporates presentations, lectures, lively discussions & activities to shape the economies of the future. 

The places are limited as we aim to create a community-like atmosphere where everybody can voice their opinion and can be heard. We have invited speakers in several different fields who will tell us about the current economic paradigm, why it is unsustainable and how it will need to change in order to accommodate for a healthy planet and social communities.  

As part of the event the Award Winning film "Normal is Over" will be presented too. It talks about the challenges of the 21st century and the need for a paradigm shift towards sustainable thinking and living. The producer of the film Renée Scheltema will also be present to discuss the film and the concepts behind it.  

This is a dynamic event designed to bring clarity regarding the world we live in from an economic perspective and to spark discussion & creative thinking about the changes that need to be made in our thinking, working, living, consumption habits, use of resources - almost every aspect of human life. 

Your registration will be confirmed after having bought your ticket for the event.

Summer School Event TICKETS include: 

  • Entry to Summer School 2021
  • All meals during your 5 day stay (breakfast, lunch, dinner) 
  • Movie Entry to “Normal Is over” by filmmaker Renee Scheltema. 
  • Tea, coffee & snacks during the breaks
  • Participation in activities & discussions with speakers & the rest in the group
  • Training materials 

PLEASE NOTE:

Accommodation is NOT included in the price of the Summer School Event. It needs to be booked separately and is priced per room / apartment / studio. 

Alcohol is NOT included in the price of the Summer School Event. 

People not registered for the event can attend the movie screening. The price for the ticket is €15. 

If you have any questions, please do not hesitate to reach out to us (hello@world-house.eu). 

REGISTRATION: 

You can pay in any one of the following ways:

Credit Card: Visa, Mastercard, Discover, AMEX, Diners, CUP, JCB and Maestro

PayPal: Please note, you do NOT need to have a PayPal account or balance on your account if you have one, to pay through the PayPal platform. PayPal now processes card payments just like any other payment portal. If you prefer to pay through the PayPal platform but don't have a PayPal account or fund on it, simply select "Don't have a PayPal account" during the Checkout process and you will be redirected to a page that allows you to input your card details. The payment will then be processed just like on any other platform. Cards accepted on the PayPal platform are Visa, Mastercard, Discover & American Express.

Bank Transfer: If you prefer to pay directly to the bank account of the venue, please send an e-mail to hello@world-house.eu, specifying Summer School and the preferred ticket, and you will receive the details of the bank account of the venue by e-mail. As soon as the venue has received your payment, you will receive your ticket via e-mail. 

Your registration will be confirmed after having bought your ticket for the event.

For our cancellation policy, please click here

Tickets
Price
Quantity
Total
  • 5-Day Summer School Event 2021
    €610
    €610
    0
    €0
  • Single room
    €156
    €156
    0
    €0
  • Double room
    €236
    €236
    0
    €0
  • Penthouse Double room
    €260
    €260
    0
    €0
  • Comfort Double room
    €292
    €292
    0
    €0
  • Studio
    €324
    €324
    0
    €0
  • Apartment
    €480
    €480
    0
    €0
  • Movie Entry: “Normal Is over”
    €15
    €15
    0
    €0
Total€0

Share This Event