Datenschutzerklärung

Welthaus Wetten

Vellarsweg 2,

47625 Kevelaer

Deutschland

E-Mail: hello@world-house.eu

 

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir personenbezogene Daten erheben und verarbeiten. Diese Verarbeitung personenbezogener Daten kann unter bestimmten Umständen erforderlich sein, z. B. wenn Sie unsere Website besuchen, wenn Sie eine Anfrage stellen, wenn Sie ein Zimmer buchen oder Tickets für Veranstaltungen bei unserem Gast buchen Haus, oder wenn Sie uns per Telefon kontaktieren. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Richtlinie zu lesen, die Sie darüber informiert, wie World House Wetten personenbezogene Daten verarbeitet und zu welchen Zwecken wir personenbezogene Daten offenlegen und wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Wir betrachten Ihre Persönlichkeitsrechte als unsere höchste Priorität. Daher bemüht sich World House Wetten nach besten Kräften, Ihre Privatsphäre zu schützen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Alle rechtlichen Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten in Bezug auf den Schutz personenbezogener Daten, die diese Erklärung überschreiten oder ergänzen, bleiben von dieser Datenschutzerklärung unberührt.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

WARUM ERFASST WELTHAUS BEFESTIGTE PERSÖNLICHE DATEN UND WIE LANG SIND DIESE PERSÖNLICHEN DATEN GESPEICHERT?

World House Wetten sammelt und verarbeitet Ihre persönlichen Daten, um exzellente personalisierte Dienstleistungen in Bezug auf Ihren Besuch oder Aufenthalt in World House Wetten anzubieten, einen einfachen Zugang zu unserer Website zu ermöglichen und Ihnen optimierte Dienstleistungen anzubieten. Darüber hinaus ermöglicht es Ihre persönlichen Daten World House Wetten, Sie möglicherweise über Produkt- oder Serviceinformationen, Sonderangebote und andere Entwicklungen zu informieren, die unserer Meinung nach für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie kein Interesse daran haben, Informationen über neue Entwicklungen oder aktuelle Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten, können Sie uns jederzeit informieren.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Die Speicherung personenbezogener Daten erfolgt so lange, wie dies für die oben genannten Zwecke erforderlich ist, oder über einen längeren Zeitraum, sofern World House Wetten gesetzlich verpflichtet ist, diese personenbezogenen Daten zu erheben und zu speichern.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

WELCHE DATEN WERDEN VERARBEITET?

Es gibt verschiedene Umstände, unter denen personenbezogene Daten World House Wetten helfen, Ihnen bessere Dienstleistungen anzubieten. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, personenbezogene Daten offenzulegen, um eine Transaktion zu starten. Sie werden lediglich aufgefordert, personenbezogene Daten offenzulegen, die für die jeweilige Situation relevant sind. Dies kann Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre bevorzugte Kontaktmethode und / oder Ihre Kreditkarteninformationen umfassen. Darüber hinaus wird World House Wetten personenbezogene Daten für Marketingzwecke sammeln, um das Verständnis unserer Kunden zu verbessern und bessere Dienstleistungen anbieten zu können. Darüber hinaus sammelt World House Wetten auf unserer Website personenbezogene Daten zu Kundenaktivitäten, anhand derer wir beurteilen können, welche Onlinedienste für unsere Kunden von größtem Interesse sind.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

WANN TEILT DAS WELTHAUS WETTEN PERSÖNLICHE DATEN?

World House Wetten nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. World House Wetten versichert, dass Ihre persönlichen Daten nicht an andere Lieferanten verkauft oder verliehen werden. Um Buchungen bei World House Wetten zu erleichtern, sei es für Unterkünfte oder Veranstaltungen, werden Sie möglicherweise gebeten, Ihre persönlichen Daten an Partnerunternehmen von World House Wetten wie Booking.com, Paypal und 2Checkout weiterzugeben, um Ihre Buchungen zu verarbeiten. Alle Partnerunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu verarbeiten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Gelegentlich kann es für World House Wetten von Vorteil sein, bestimmte personenbezogene Daten mit anderen Unternehmen (dh strategischen Partnern oder Unterlieferanten von World House Wetten) zu teilen, damit diese Ihnen Dienstleistungen und Produkte im Namen von World House Wetten anbieten können. Diese Unternehmen können uns helfen, Informationen zu verwalten, Reservierungen und Bestellungen entgegenzunehmen, Produkte zu liefern, Kundendaten zu verwalten und zu pflegen, Kundenservice anzubieten, das Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen zu bewerten, Kundenrecherchen durchzuführen oder Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchzuführen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Diese Partnerunternehmen sind jedoch verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und den geltenden Gesetzen zum Schutz Ihrer persönlichen Rechte zu verarbeiten. Darüber hinaus kann World House Wetten gesetzlich oder gesetzlich zur Offenlegung personenbezogener Daten verpflichtet sein.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

WIE TEILT WORLD HOUSE WETTEN IHRE PERSÖNLICHEN DATEN MIT STRATEGISCHEN PARTNERN?

World House Wetten hat sich mit Booking.com BV in Herengracht 597, 1017 CE Amsterdam, Niederlande (www.booking.com) (im Folgenden Booking.com) zusammengetan, um Ihnen unsere Online-Reservierungsdienste anzubieten. Wenn Sie über Booking.com buchen, werden die Informationen, die Sie auf dieser Website eingeben, daher an Booking.com und seine verbundenen Unternehmen weitergegeben. Diese Informationen können persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten, Ihre Zahlungsdaten, die Namen der mitreisenden Gäste und alle Präferenzen enthalten, die Sie bei der Buchung angegeben haben.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Booking.com sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, eine E-Mail vor der Ankunft und informiert Sie über die Region und unsere Unterkunft. Booking.com bietet Ihnen außerdem rund um die Uhr internationalen Kundenservice von seinen lokalen Niederlassungen in mehr als 20 Sprachen. Durch die Weitergabe Ihrer Daten an die weltweiten Kundendienstmitarbeiter von Booking.com können diese reagieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Booking.com kann Ihre Daten für technische, analytische und Marketingzwecke verwenden, wie in den Datenschutzbestimmungen von Booking.com beschrieben. Dies beinhaltet, dass Ihre Daten möglicherweise auch zur Analyse an andere Mitglieder der Unternehmensgruppe Booking Holdings Inc. weitergegeben werden, um Ihnen reisebezogene Angebote zu unterbreiten, die für Sie von Interesse sein könnten, und um Ihnen einen maßgeschneiderten Service anzubieten. Wenn dies nach geltendem Recht erforderlich ist, bittet Booking.com Sie zunächst um Ihre Zustimmung. Wenn Ihre Daten in ein Land außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums übertragen werden, trifft Booking.com vertragliche Vereinbarungen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten weiterhin gemäß den europäischen Standards geschützt sind.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten finden Sie unter https://www.booking.com/content/privacy.en-gb.html.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Booking.com haben, wenden Sie sich bitte an dataprotectionoffice@booking.com.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Darüber hinaus haben wir für die Abwicklung von Zahlungen für Veranstaltungen im World House Wetten die Dienste von 2Checkout in Anspruch genommen, einem Anbieter von Zahlungsplattformen mit Sitz in den Niederlanden, De Cuserstraat 93, 2. Stock, Büro 207-208, Amsterdam. Während die Plattform, über die Sie eine Veranstaltung bei uns buchen können, über unsere Wix-Website erfolgt, werden die Zahlungen dafür von 2Checkout verarbeitet. Die Informationen, die Sie bei der Buchung eingeben, werden daher an 2Checkout und seine verbundenen Unternehmen weitergegeben. Diese Informationen können persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten, Ihre Zahlungsdaten, die Namen der Teilnehmer usw. enthalten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten finden Sie unter https://www.2checkout.com/legal/privacy/.

 

In den USA ist dies nicht der Fall.

WIE SCHÜTZT DAS WELTHAUS IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

World House Wetten ergreift Maßnahmen, einschließlich administrativer, elektronischer und physischer Verfahren, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Diebstahl oder Missbrauch sowie vor unbefugtem Zugriff, Übertragung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Die Website von World House Wetten verwendet die branchenübliche SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer). Dies hilft, Ihre uns offengelegten persönlichen Daten zu schützen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Sie können uns auch helfen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, indem Sie einige vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Verwenden Sie daher immer einen sicheren Webbrowser und aktivieren Sie die entsprechenden Einstellungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.

 

In den USA ist dies nicht der Fall.

INTEGRITÄT IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

World House Wetten hat Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten den beabsichtigten Zwecken entsprechen, genau und aktuell sind. Sie haben natürlich das Recht, uns um Überprüfung der Richtigkeit und Aktualität Ihrer personenbezogenen Daten zu bitten und von uns - je nach geltendem Recht - die erforderlichen Änderungen zu verlangen. Sie können uns helfen, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Kontaktinformationen und Standardeinstellungen korrekt, vollständig und aktuell sind. Sie können auch eine Kopie Ihrer persönlichen Daten anfordern, indem Sie uns unter der oben genannten E-Mail-Adresse kontaktieren.

 

 

COOKIES UND ANDERE TECHNOLOGIEN

Wie auf vielen kommerziellen Websites üblich, verwendet World House Wetten Cookies und andere Technologien, um zu bewerten, welche Bereiche unserer Website besonders beliebt sind, wie Besucher unserer Website auf der Website navigieren und wie viel Zeit sie in den einzelnen Abschnitten verbringen. Darüber hinaus verwendet World House Wetten Cookies und andere Technologien, um die Effektivität unseres Online-Marketings zu bewerten und sicherzustellen, dass Kunden auf die Produkte und Dienstleistungen von World House Wetten aufmerksam gemacht werden. World House Wetten verwendet Cookies und andere Technologien, um den Datenverkehr auf unserer Website zu analysieren, damit wir das Design und die Funktionalität weiter verbessern und die Effizienz unserer Kommunikation mit Kunden verbessern können. Darüber hinaus verwendet World House Wetten Cookies, um die Website genauer auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abzustimmen und Ihnen bei jedem Besuch eine einfachere Navigation zu bieten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Wie bei den meisten anderen kommerziellen Websites sammelt auch das World House Wetten automatisch bestimmte Informationen, die in Protokolldateien gespeichert werden. Diese Informationen umfassen IP-Adressen (Internet Protocol), Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Verweis- / Beendigungsseiten, Betriebssystem, Zeit- und Datumsstempel sowie Clickstream-Daten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

In einigen unserer E-Mail-Nachrichten verwendet World House Wetten Click-through-URLs, die mit Inhalten auf unserer Website verbunden sind. Wenn Sie eine solche URL-Adresse verwenden, durchlaufen Sie unseren Webserver, bevor Sie die Zielwebseite tatsächlich erreichen. World House Wetten verfolgt diese Klickdaten, um das Interesse an bestimmten Themen zu ermitteln und zu messen, wie effektiv sie mit unseren Kunden kommunizieren. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten auf diese Weise erfasst werden, klicken Sie bitte nicht auf Text- oder Grafiklinks in unseren E-Mails.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Darüber hinaus verwendet World House Wetten Pixel-Tags (kleine Bilddateien) in externen Diensten und in unseren Signaturen, die Informationen darüber liefern, welche Bereiche der Website Kunden besucht haben, und / oder die Effektivität von Kundensuchanfragen auf unserer Website messen. Diese Pixel erfassen anonymisierte und aggregierte Benutzer- und Nutzungsdaten ohne spezifische Informationen und können daher nicht auf eine konkrete Person zurückgeführt werden. Auf diese Weise können externe Dienste (z. B. Facebook, Instagram usw.) diese Informationen analysieren, ohne die Person zu identifizieren. Die Dauer dieser Cookies ist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt und läuft danach automatisch ab. Weitere Informationen zum externen Service finden Sie weiter unten.

Mit Pixel-Tags kann World House Wetten möglicherweise auch E-Mail-Newsletter in einem Format senden, auf das unsere Kunden zugreifen können. Außerdem können wir sehen, ob unsere E-Mails geöffnet wurden, um World House Wetten dabei zu helfen, nur E-Mails zu versenden, an denen unsere Kunden interessiert sind.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

UNSERE UNTERNEHMENSVERPFLICHTUNG ZUM SCHUTZ IHRER PERSÖNLICHEN RECHTE

Wie bereits oben erwähnt, nimmt World House Wetten Ihre Persönlichkeitsrechte sehr ernst. Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, werden alle relevanten Mitarbeiter angewiesen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, und geeignete Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz personenbezogener Daten werden implementiert.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Unsere Website kann Links zu Websites anderer Unternehmen enthalten. World House Wetten ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken dieser Unternehmen. World House Wetten empfiehlt Ihnen daher, die Datenschutzerklärungen dieser Unternehmen anzufordern.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

FRAGEN ZU IHREN PERSÖNLICHEN RECHTEN

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zum Schutz Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie uns gerne eine Nachricht senden (Kontaktdaten siehe oben).

In den USA ist dies nicht der Fall.

Sie können World House Wetten natürlich fragen, welche personenbezogenen Daten von World House Wetten über Sie erhoben wurden, woher diese personenbezogenen Daten stammen, zu welchen Zwecken diese personenbezogenen Daten verarbeitet werden und an wen diese personenbezogenen Daten weitergegeben wurden. Darüber hinaus haben Sie das Recht, World House Wetten aufzufordern, ungenaue oder unvollständige personenbezogene Daten zu korrigieren oder rechtswidrig verarbeitete personenbezogene Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen zu löschen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Sie haben das Recht, eine zuvor erteilte Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch World House Wetten jederzeit zu widerrufen. Um Zweifel auszuschließen, gilt ein solcher Widerruf der Einwilligung nicht für die Verarbeitung personenbezogener Daten. World House Wetten ist ohne vorherige Zustimmung vorbehaltlich der geltenden Datenschutzgesetze berechtigt.

In den USA ist dies nicht der Fall.

World House Wetten ist berechtigt, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu ändern. Im Falle wesentlicher Änderungen wird auf unserer Website eine Benachrichtigung zusammen mit der aktualisierten Version dieser Datenschutzerklärung veröffentlicht.

 

In den USA ist dies nicht der Fall.

NEWSLETTER

Unsere Newsletter sollen Sie über uns, unsere Dienstleistungen und Angebote informieren. Wenn Sie unsere Newsletter erhalten möchten, benötigen wir von Ihnen eine gültige E-Mail-Adresse sowie Informationen, anhand derer wir überprüfen können, ob Sie der Eigentümer der angegebenen E-Mail-Adresse sind oder ob der Eigentümer dem Erhalt unserer Newsletter zustimmt. Weitere Daten enthalten möglicherweise Ihren Namen und Ihre Adresse. Diese Daten werden nur zum Versenden von Newslettern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, speichern wir Ihre IP-Adresse und das Datum der Registrierung. Diese Datenverarbeitung dient nur als Beweis, wenn ein Dritter eine E-Mail-Adresse missbraucht und sich ohne Wissen des E-Mail-Adressinhabers für einen Newsletter anmeldet. Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung dieser personenbezogenen Daten, insbesondere Ihrer E-Mail-Adresse, jederzeit widerrufen und Ihnen Newsletter zusenden. Dieser Widerruf kann über einen im Newsletter selbst angegebenen Link oder durch Senden einer Nachricht an die in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten erfolgen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

VERWENDUNG VON SERVER-LOG-DATEIEN

Der Anbieter dieser Websites sammelt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Protokolldateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt, wie z

o Browsertyp / -version

o verwendetes Betriebssystem

o Referrer-URL

o Hostname des zugreifenden Computers

o Zeitpunkt der Abfrage

 

Eine Zusammenführung mit anderen Datenquellen findet nicht statt. Wir behalten uns das Recht vor, die Daten nachträglich zu überprüfen, wenn angemessene Beweise für eine rechtswidrige Verwendung bekannt werden.

In den USA ist dies nicht der Fall.

 

VERWENDUNG VON GOOGLE-ANALYTIK UND BEMERKUNG

Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, Inc. Google Analytics verwendet „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, damit die Website analysieren kann, wie Benutzer auf der Website navigieren. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen verwenden, um Ihre Nutzung der Website zu bewerten, Berichte über Website-Aktivitäten für Website-Betreiber zu erstellen und andere Dienste im Zusammenhang mit Website-Aktivitäten und Internetnutzung bereitzustellen. Google wird diese Informationen auch an Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Drittanbieter, einschließlich Google, schalten Online-Anzeigen auf Websites. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden gespeicherte Cookies, um Anzeigen auf der Grundlage früherer Besuche eines Nutzers auf dieser Website zu schalten.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Google wird Ihre IP-Adresse unter keinen Umständen mit anderen von Google gespeicherten Daten kombinieren. Sie können die Verwendung Ihrer Daten durch Google Analytics in Zukunft deaktivieren, indem Sie diese Webseite besuchen: tools.google.com/dlpage/gaoptout.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Alternativ können Sie Cookies von Google deaktivieren, indem Sie die Google-Werbung in Ihrem Webbrowser deaktivieren. Oder Sie können die Verwendung von Cookies durch Dritte deaktivieren, indem Sie interessenbezogene Werbung über die Network Advertising Initiative, deren Mitglied Google ist, deaktivieren.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Bitte beachten Sie, dass diese Website Google Analytics mit dem Erweiterungscode "gat._anonymizeIp ()" verwendet. um eine anonyme Datenerfassung von IP-Adressen zu gewährleisten (sogenannte IP-Masking).

In den USA ist dies nicht der Fall.

Sie können die Speicherung von Cookies verweigern, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Bitte beachten Sie, dass Sie dadurch möglicherweise einige der Funktionen oder Dienste auf dieser Website nicht nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung von Daten durch Google in der oben beschriebenen Weise und für die oben beschriebenen Zwecke einverstanden.

+49 2832 9763233                                        hello@world-house.eu                                 

Vellarsweg 2 , 47625 Kevelaer, Germany   

© 2020 World House Wetten

Privacy Policy

World House Wetten

Vellarsweg 2,

47625 Kevelaer

Germany

E-Mail: hello@world-house.eu

 

This privacy policy describes how we collect and process personal data, which processing of personal data may be necessary in certain circumstances, for example when you visit our website, when you make an enquiry, when you book a room or tickets to events at our guest house, or when you contact us per phone. Please take a few moments to read this policy, which informs you how World House Wetten processes personal data and for which purposes, to whom we may disclose personal data and how we protect your personal data.

We regard your personal rights as our highest priority. Therefore, World House Wetten uses best endeavors to protect your privacy.

All and any legal obligations and responsibilities regarding the protection of personal data exceeding or in addition to this declaration remain unaffected by this data protection declaration.

 

WHY DOES WORLD HOUSE WETTEN COLLECT PERSONAL DATA AND HOW LONG IS THIS PERSONAL DATA STORED?

World House Wetten collects and processes your personal data to offer excellent personalized services in relation to your visit or stay in World House Wetten, to enable easy access to our website and to offer you optimized services. In addition your personal data allows World House Wetten to, potentially, inform you about product or service information, special offers and other developments, which in our opinion may be of interest to you. If you have no interest in receiving information on new developments or current products or services, you can inform us at any time.

The storage of personal data is carried out as long as necessary for the purposes as mentioned above or for a longer period of time provided that World House Wetten is required by law to collect and store such personal data.

 

WHICH DATA IS PROCESSED?

There are various circumstances in which personal data helps World House Wetten to offer you better services. You may for example be asked to disclose personal data to start a transaction. You will only be requested to disclose personal data relevant for the specific situation. This could include your name, billing address, telephone number, email address, preferred method of contact and/or credit card information. In addition, World House Wetten will collect personal data for marketing purposes, for better understanding of our customers in order to be able to offer better services. Furthermore, World House Wetten collects personal data on customer activities on our website, which helps us to assess which online services are of greatest interest to our customers.

 

WHEN DOES WORLD HOUSE WETTEN SHARE PERSONAL DATA?

World House Wetten takes the protection of your personal data very seriously. World House Wetten assures that your personal data will not be sold or lent to other suppliers. In order to facilitate bookings at World House Wetten, whether for accommodation or events, you may be asked to provide your personal data to partners companies of World House Wetten, such as Booking.com, Paypal and 2Checkout in order that process your bookings. All partner companies we work with are obliged to process your personal data in accordance with this data protection policy.

Occasionally, it can be beneficial for World House Wetten to share certain personal data with other companies (i.e. strategic partners with or sub-suppliers of World House Wetten) so that they can provide you with services and products in the name of World House Wetten. These companies may help us to administrate information, take reservations and orders, supply products, administrate and maintain customer data, offer customer service, evaluate interest in our products and services, conduct customer research, or complete customer satisfaction surveys.

However, these partner companies are obliged to process your personal data in accordance with this data protection policy and applicable laws to protect your personal rights. Furthermore, World House Wetten may be required by law or legal directive to disclose personal data.

 

HOW DOES WORLD HOUSE WETTEN SHARE YOUR PERSONAL DATA WITH STRATEGIC PARTNERS?

World House Wetten has teamed up with Booking.com B.V., located at Herengracht 597, 1017 CE Amsterdam, The Netherlands (www.booking.com) (hereafter Booking.com) to offer you our online reservation services. When you book via Booking.com, the information you enter into this website will therefore be shared with Booking.com and its affiliates. This information may include personal data such as your name, your contact details, your payment details, the names of guests traveling with you and any preferences you specified when making a booking.

Booking.com will send you a confirmation email, a pre-arrival email and provide you with information about the area and our accommodation. Booking.com will also provide you with international customer service 24/7 from its local offices in more than 20 languages. Sharing your details with Booking.com’s global customer service staff allows them to respond when you need assistance. Booking.com may use your data for technical, analytical and marketing purposes as further described in the Booking.com Privacy Policy. This includes that your data might also be shared with other members of the Booking Holdings Inc. group of companies for analysis to provide you with travel-related offers that may be of interest to you and to offer you customised service. If needed under applicable law, Booking.com will first ask your consent. If your data is transferred to a country outside the European Economic Area, Booking.com will make contractual arrangements to ensure that your personal data is still protected in line with European standards.

For further information about the use of personal data please visit https://www.booking.com/content/privacy.en-gb.html.

If you have questions about the processing of your personal data by Booking.com, please contact dataprotectionoffice@booking.com.

Furthermore, for the purpose of processing payments for events held at World House Wetten, we used use the services of 2Checkout which is a payment platform provider headquartered in the Netherlands at, De Cuserstraat 93, 2nd floor, 207-208 office, Amsterdam.  While the platform through which you can book an event with us is through our Wix website, the payments for such will be processed by 2Checkout. The information you enter whilst booking will therefore be shared with 2Checkout and its affiliates. This information may include personal data such as your name, your contact details, your payment details, the names of attendees, etc.

For further information about the use of personal data please visit https://www.2checkout.com/legal/privacy/

 

HOW DOES WORLD HOUSE WETTEN PROTECT YOUR PERSONAL DATA?

World House Wetten takes measures, including administrative, electronic and physical procedures to protect your personal data from any loss, theft or misuse, as well as from unauthorized access, transmission, alteration, or destruction.

World House Wetten website uses the industry-standard SSL (Secure Sockets Layer) encryption. This helps to safeguard your personal data disclosed to us.

You can also help us to secure your personal data by implementing some preventive measures. Therefore, please do always use a secure web browser and activate the respective settings for the protection of your personal data.

 

INTEGRITY OF YOUR PERSONAL DATA

World House Wetten has taken security measures to ensure that your personal data is in conformance with the intended purposes, accurate and up to date. You do of course have the right to ask us for verification that your personal data is accurate and up to date and require us – as the case may be with respect to the applicable law – to make any necessary changes. You can help us by making sure your contact information and default settings are correct, complete and up to date. You may also request a copy of your personal data by contacting us at the e-mail address mentioned above.

 

 

COOKIES AND OTHER TECHNOLOGIES

As is common on many commercial websites, World House Wetten uses cookies and other technologies to assess which areas of our website are particularly popular, how visitors to our website navigate the site and how much time they spend in each section. In addition, World House Wetten uses cookies and other technologies to assess the effectiveness of our online marketing and ensure customers are made aware of the products and services of World House Wetten. World House Wetten uses cookies and other technologies to analyse the data traffic on our website, so that we can further improve its design and functionality and improve the efficiency of our communication with customers. In addition World House Wetten uses cookies to align the website more closely to your specific needs and offer you easier navigation on every visit.

As with most other commercial websites the World House Wetten also automatically collects certain information, which is stored in log files. This information includes internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, time and date stamps and clickstream data.

In some of our e-mail messages, World House Wetten uses click-through URLs that are connected to contents on our website. When you use such an URL address, you pass through our web server before you actually reach the destination webpage. World House Wetten tracks this click-through data to determine interest in certain topics and to measure how effectively it communicates with our customers. If you do not wish your information to be collected in this way, please do not click on any text or graphic links in our e-mails.

Additionally, World House Wetten uses pixel tags (small picture files) in external services and in our signatures, that provide information about which areas of the website customers have visited and/or measure the effectiveness of customer search requests on our website. These pixels capture anonymized and aggregated user and usage data without specific information and therefore cannot be traced to a concrete individual. This allows external services (i.e. facebook, Instagram etc.) to analyse this information without identifying the individual. The duration of these cookies is limited to a specific time frame and expires automatically thereafter. For further information on external service please see below.

Pixel tags may also allow World House Wetten to send e-mail newsletters in a format accessible by our customers. Additionally we can see if our e-mails were opened in order to help World House Wetten to ensure to only send e-mails our customers are interested in.

 

OUR CORPORATE COMMITMENT TO PROTECT YOUR PERSONAL RIGHTS

As already mentioned above, World House Wetten takes your personal rights very seriously. To ensure security of your personal information, all relevant staff is directed to protect your personal data and appropriate security measures for the protection of personal data are implemented.

Our website may contain links to other companies’ websites. World House Wetten is not responsible for such companies’ privacy practices. World House Wetten therefore recommends you to ask for such companies’ data protection declarations.

 

QUESTIONS REGARDING YOUR PERSONAL RIGHTS

If you have questions or concerns regarding the protection of your personal data, please feel free to contact us by sending us a message (contact details see above).

You can of course ask World House Wetten about which personal data was collected by World House Wetten about you, the origin of such personal data, the purposes of the processing of such personal data and to whom such personal data was disclosed. Additionally, you have the right to ask World House Wetten to correct inaccurate or incomplete personal data or to delete unlawfully processed personal data subject to applicable data protection laws.

You have the right to revoke any previously given consent to the processing of your personal data by World House Wetten at any time. For the avoidance of doubt, such revoke of consent is not applicable for any processing of personal data World House Wetten is entitled for without prior consent subject to applicable data protection laws.

World House Wetten is authorized to modify this data protection declaration from time to time. In case of any significant modifications a notification will be published on our website together with the updated version of this data protection declaration.

 

NEWSLETTER

Our newsletters are designed to inform you about us, our services and offers.  If you wish to receive our newsletters we require from you a valid e-mail address, as well as information which helps us to verify that you are the owner of the given e-mail address or that the owner agrees to receive our newsletters. Further data possibly includes your name and address details. This data is only used to send you newsletters and will not be disclosed to third parties. When you sign up for the newsletter we store your IP address and the date of registration. This processing of data only serves as evidence in cases where a third party misuses an e-mail address and signs up for a newsletter without the knowledge of the e-mail address owner. You can revoke your consent at any time to our storage of such personal data, in particular of your e-mail address and to send newsletters to you. This revoke can be made through a link supplied in the newsletter itself or by sending a message to the contact details provided in this data protection declaration.

 

USE OF SERVER-LOG-FILES

The provider of these websites automatically collects and stores information in so-called server log files which your browser automatically transmits to us, such as

o          browser type/version

o          used operating system

o          referrer URL

o          host name of the accessing computer

o          time of query

 

A merging with other data sources does not take place. We reserve the right to retrospectively check the data if reasonable evidences concerning illegal use become known.

 

USE OF GOOGLE ANALYTICS AND REMARKETING

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users navigate the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google will also disclose this information to third parties if this is required by law or where third parties process this data on behalf of Google.

Third party suppliers, including Google, will place online adverts on websites. Third party suppliers, including Google, use stored cookies to place adverts on the basis of previous visits of a user to this website.

Google will in no circumstances combine your IP address with other data stored by Google.  You can opt out of having your data used by Google Analytics in future by visiting this webpage: tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Alternatively you can disable cookies by Google by deactivating Google advertising in your web browser. Or you can deactivate the use of cookies by third parties by opting out of interest-based advertising through the Network Advertising Initiative, of which Google is a member.

Please be aware that this website uses Google Analytics with the extension code "gat._anonymizeIp();" in order to guarantee an anonymous data collection of IP addresses (so called IP-Masking).

You may refuse the storage of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. Please note that this might prevent you from using some of the features or services on this website. By using this website you declare that you agree to the collection of data by Google in the way described and for the purposes described above.

+49 2832 9763233                                        

hello@world-house.eu                                 

Vellarsweg 2, 47625 Kevelaer, Germany   

© 2020 World House Wetten